Das Team

 

Amor

Amor lässt sich wohl genau mit dem Wort Liebe beschreiben, wie die deutsche Übersetzung es vorsieht. Eine Seele von Hund, 2016 in Polen geboren und seit seiner Welpenzeit bei mir. Er strahlt vor Lebensfreude und Liebe und man kann nicht anders als sich, dieser Ruhe und Warmherzigkeit hinzugeben. 








Anum 

Anum ist ein sanftmüdiger Rüde, welcher nicht nur völlig vernarrt in Kinder und Jugendliche ist, sondern auch durch seine liebevollen Korrekturen, Grenzen aufzeigen kann. Er hat eine sehr grosses Herz und begleitet mich vor allem dann, wenn es darum geht, dass Menschen egal welchen Alters, Ängste und Unsicherheiten überwinden möchten. Anum geht nicht mit in Schulen oder Kitas und wird nicht bei jedem Training eingesetzt.









 

Anja Wolf

Mein Name ist Anja Wolf und ich bin 1977 geboren. Geprägt durch eine Kindheit und Jugend, in welcher Gewalt auf beiden Seiten (Opferzeit und Täterzeit) eine große Rolle spielten brachten mich vor etwa 20 Jahren auf den Weg ein Angebot zu schaffen welches nicht nur Hilfestellung für Kinder und Jugendlichen biete soll, sondern auch Eltern, Schulen und Kitas die notwendige Hilfe bietet mit schwierigen Situationen umzugehen. Daraus hat sich heute ein Angebot entwickelt welches ganzheitlich alle Beteiligten einbezieht und Lösungsansätze bietet.